Wieso ist der Vorverkauf für Rammstein in Frankfurt erst im November, wenn die anderen heute sind?

2 Antworten

Ich vermute, weil die die Konzertermine für Frankfurt erst gestern angekündigt haben. Und deshalb der VVK erst am 09.11. startet. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich denke mal, weil das gestern erst angekündigt wurde und sonst einfach die Server abschmieren

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran