Wieso interresiert sich kein Junge für mich?

5 Antworten

Dein Freund wäre kaum dein Freund, wenn er sich nicht für dich interessieren würde. Wenn du in einer Beziehung bist, sollte es dir nicht allzu wichtig sein, dass die anderen Jungs dich attraktiv finden.

Von dem, was Du hier schreibst, bist Du nicht selbstbewusst, sondern ein unselbstständiger Jammerlappen. Sorry, so direkt zu sein, aber es ist nicht die Aufgabe der Jungs, Deine Komplexe zu bedienen. Wichtig für Dich ist, dass Du lernst, Dich selbst mehr wertzuschätzen und vor allem, Dich allein glücklich zu machen. Dann hast Du auch ein ganz anderes Standing, weil Du eben ganz anderes strahlst, wenn Du keinen Typen brauchst, um mit Dir selbst zufrieden zu sein. Dann wirkst Du auch gleich viel attraktiver, weil eine lockere Stimmung von Dir ausgeht und bei einem Flirt Spaß aufkäme und nicht der Eindruck, der Typ sei verpflichtet, Dich aus Deinem Tief zu holen.

PercivalGraves
Fragesteller

Ich habe ja nie behauptet das die typen mich retten müssten:) ich bin auch bloß ein junger mensch mit vielen fragen im kopf. Danke für die antwort:)

11marion11  11.04.2024, 20:57
@PercivalGraves

Das musst Du auch nicht behaupten, das strahlst Du dann aus, und das wirkt dann entsprechend trostlos und unattraktiv. Ein Flirt soll ja schließlich Spaß machen, und die Ausstrahlung und Grundhaltung dazu ist dabei entscheidend.

Es ist natürlich Deine freie Entscheidung, ob Du etwas daraus mitnimmst und ggf. an Deiner Grundeinstellung arbeitest oder ob Du Dich damit rausredest, dass Du "bloß ein junger Mensch" bist. Jeder gestaltet sein Leben selbst.

Mädel keine Angst!
Dein Freund mag dich sicher ganz doll,Jungs können es manchmal einfach nicht zeigen.

Vielleicht trauen Jungs sich nicht doch anzuschreiben weil du einen Freund hast oder auch weil sie kein Knt mit dir aufbauen können wegen Schüchternheit,haben deine Nummer nicht oder so.

Bin selbst so alt und weiß wie du dich fühlst hab ich selber auch!
ich bin happy Single und leb einfach mein Leben und lass es einfach auf mich zukommen.

du musst dir net so viele Gedanken machen <3

Alles gut das ist normal:) Dein Freund wird dich auch schon mögen. Vllt ist er auch noch nicht reif aber alles gut:)

M14

Hab Geduld. Jungs in deinem Alter sind oft für dauerhafte Beziehungen noch nicht reif genug. Du ersparst dir nur Tränen und Enttäuschungen.