Glaubt ihr das ich irgendwann mal ein Freund finde?

8 Antworten

Hi! Lass nicht den Kopf hängen, klar findest du irgendwann einen Freund. Ich kenne einige Leute, die mit 16 noch keinen Freund/Freundin hatten oder auch mit 21. Und spätestens nach der Schule (ìch weiß, das dauert noch etwas) interissiert keiner sich mehr für Gerüchte, die ein paar Teenager über dich verbreitet haben. Ich bin echt unbeliebt bei den Jungs in meiner Klasse und immer, wenn ich denke, sie fangen an, nett zu sein, kommt wieder irgendein Spruch. Und selbst ich hatte einen Freund, auch wenn es eine Fernbeziehung war. Wenn du selbstbewusst genug bist, kannst du ja auch mal auf Jungs außerhalb deiner Schule zugehen. Und natürlich ist es etwas frustrierend, wenn alle anderen einen Partner haben, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Alles gute und du findest ganz bestimmt jemanden für dich!

LG Naturequeen🍀😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Auch du wirst ganz sicher jemanden finden. Insbesondere, wenn du kontaktfreudig und nicht schüchtern bist. Klar ist es etwas frustrierend, wenn alle um dich herum Partner haben, aber die wirklich wichtigen und langfristigen Beziehungen findet man meistens erst nach der Schulzeit.

Auch wenn es jetzt gerade vielleicht schwer fällt: mach dir da nicht so viele Gedanken drum und vertraue darauf, dass du in deinem jungen Alter noch viel Zeit hast, nette Leute kennen zu lernen, bei denen sicher auch mal jemand für eine Beziehung dabei ist!

Ich habe leider keine Erfahrungen in der Hinsicht so ausgegrenzt zu werden. Bin jetzt seit 17 Jahren Single und kann dir sagen, dass es unwahrscheinlich ist nie jemanden zu finden wenn man soziale Kontakte pflegt.

Natürlich denkt man das immer, denn eigentlich zweifeln wir fast nur an uns selbst denn ansonsten könnten wir uns ja nicht verbessern. Es kommt natürlich auch drauf an wie du so drauf bist. Manche haben es leichter, andere schwerer.

Wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen aber Beziehungen in dem Alter und selbst jetzt noch mit 17 halten meist nie für immer bzw lange. Deswegen stört es mich auch nicht wirklich. Ich bin der Meinung man sollte sich in solchen Hinsichten nicht an anderen Orientieren.

Mein einziger Tipp ist es auf Menschen außerhalb dieses Bereiches wo du ausgegrenzt wurdest zuzugehen. Dort kennt dich keiner und du kannst von vorne Starten.

Würde mir außerdem mal anschauen was du so für Freunde hast denn meiner Meinung nach sagt man so etwas nicht als gute Freundin. Gerüchte und Falsch Aussagen lassen sich leider schlecht umkehren. Du kannst ihnen nur zeigen wie du wirklich bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Hey, vor allem in der Silvesternacht sollte man an alles glauben und ich bin sicher du wirst jemanden finden

wenn du aus dieser Schule/Klasse heraußen bist wird ja niemand mehr diese Gerüchte usw. kennen oder so also steht dir alles offen

Frohes neues Jahr und ich bin sicher irgendwann hast du jemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shieroy
Fragesteller

Danke dir auch ein frohes neues Jahr

Ich weiß das was ich schreibe hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich aber gib einfach niemals auf ihrgent wann würst du jemanden finden und ich wünsche dir viel glück das du die richtige person findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung