Wieso hat man einen großen P.nis, wenn man groß ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während ich dir grade deine Frage beantworte, muss ich ziemlich schmunzeln. Grund hierfür ist deine Frage im Beitrag. Ich bin 2,10 m groß und werde hier im Forum sicher nicht meine Penisgröße bekannt geben.

Sicher ist jedoch, dass bei allen Männern feststeht, dass die Körpergröße nichts mit der Penisgröße zu tun hat. Es gibt auch große Männer mit sehr kleinen Penissen. Daher kann man nicht so einfach eine Antwort auf deine Frage geben. Gleiches gilt für kleine Männer. Die haben dann auch nicht unbedingt einen kleinen Penis, sondern können auch einen großen haben. Peniswachstum und Körperwachstum sind voneinander unabhängig, weshalb man deine Frage leider nicht so pauschal beantworten kann.

Vielen dank!

0

Ich glaube auch nicht, dass es stimmt. Ich bin 16, über 1,80cm und was ich hier so lese und höre ist meiner unter dem Durchschnitt (ca.13-14cm).

Ein Freund von mir,der einen Kopf kleiner ist, hat auf jeden Fall einen größeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir stimmt's definitiv nicht. Bin nur unter 1,70 m groß und meiner ist mit 15 cm nicht unbedingt klein. Müsste ich ja deutlich unter 10 cm haben nach deiner Theorie.

ja kann ich bestätigen weil ich 1.90m groß bin.

aber ich bin sehr schlank, eher ein Schwächling und stottere. In der Schule wurde ich von Mitschülern oft verprügelt, zuhause wurde ich von meiner Pflegemutter suexel misshandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso wurdest du verprügelt :(

1
@fckfeel

Dat weiss ich nich genau. Die Mitschüler machten sich über die dunkle Hautfarbe an meine Penis lustig und sagten ich sei schmutzig. Wegen der Größe war dat gut sichtbar. Sie machten sich auch lustig weil ich stottere. Dann haben sie mich nach der Schule verprügelt. Freunde hatte ich keine.

1

Was möchtest Du wissen?