Wie viel cm habt ihr jungs eigentlich und auf wie viele steht ihr?
Ich muss sagen ich find er muss schon größer als 15cm sein.
37 Stimmen
12 Antworten
Eine Erektion hängt von vielen Faktoren ab. Bei mir kommt es auf die Tagesform an. Wenn ich einen guten Tag habe, sich meine Lust jedoch in Grenzen hält dann bin ich so bei 22,5cm.
Hab ich einen richtig guten Tag und habe ich richtig Bock drauf dann steigt auch meine Erregung. Ein weiterer Faktor ist ob sie gut ist oder nicht. Wenn ich richtig befriedigt werde dann komme ich auf eine Länge von 24cm. Hab das mehrmals gemessen. Länger wird's nicht und ich persönlich bin mit dieser Größe vollkommen zufrieden. Bisher hat sich auch noch niemand beschwert.
Im Alltag ist es auch nicht immer schön weil es halt in der Hose doch immer mal drückt und man nicht viel dagegen machen kann.
Ich bin weiblich.
Bedeutet Deine Aussage mit den 15 Zentimetern, dass Du nachmisst, bevor Du nach seinem Namen fragst?
22,5 cm...7 dicke....
3,60 m
(bin 14) -ich habe 18 cm und bin froh darüber xD
Fazit: Man wird direkt als Lügner abgestempelt, weil man etwas mehr als der Durchschnitt hat...
Und nein, ich glaub nicht dass der noch viel mehr wächst 😅
Hoffe sagst die Wahrheit ist halt leider so das viele gernw lügen aber wenn du das ernst meinst fühl dich nicht angegriffen oder so
Es ist halt für dein alter komisch
Aber so ist die natur nunmal hoffe die Natur wird nicht zu dir gemein sein und dir 20 oder mehr geben weil dann wird es spaßig mit freundin oder freund finden
Wird für die nämlich schmerzhaft
hoffe der wächst nicht weiter sonst wir es für die andere Person schmerzhaft
Wenn überhaupt das stimmt was du sagst sagen nämlich die leute bei mir auch und die haben normale große 10 bis 16 cm