Wie kann ich den p.nis vom Bruder sehen?

7 Antworten

Wenn er es nicht möchte, kannst du es gar nicht machen.

Du kannst dieses Körperteil allerdings in Google suchen, da gibt es garantiert Bilder davon. So sehr werden die sich garantiert nicht von dem deines Bruders unterscheiden.

Habe meine Stiefschwester auch nie nackt sehen dürfen, obwohl sie mich mehr als tausend Mal so gesehen hat. Wenn jemand das nicht will, dann muss man das akzeptieren.

Das geht nur wenn Du auch Dein Geschlechtsteil zeigst.

wenn der Bruder aber ablehnt, musst Du das respektieren!

Gar nicht, das Intimsphäre oder möchtest du, dass er dich auch ansieht, denke nicht

Also ich glaube um ehrlich zu sein dass du dir sicher mal Hilfe suchen solltest wenn du in ein paar Jahren immernoch das verlangen dazu hast. Außer du lebst im Saarland dann ist das ja ok.