Wieso hat das Kind so eine gute Verbindung zu Katzen?

3 Antworten

Wir Menschen reden zwar Worte, aber wir kommunizieren übers Bewusstsein, das die Liebe im Herzen ist, die Herzintelligenz, die ChristusEnergie. Das Bew. tritt aus uns heraus und begegnet sich im Raum zwischen uns. Tiere haben auch Bewusstsein. Dieses Bewusst+Sein hat nichts mit Sprache und denken zu tun.

Wer mehr Ego erlernte, von 2 - 8, ist getrennt. Er kommuniziert nicht mit Tieren.

Lenoskopakus
Fragesteller

Ehm danke für die Antwort erstmal, aber kannst du mich bitte aufklären? Christusenergie?.. Herzintelligenz?..

Er ist unter 8, genauso wie sie, leider versteht nur sie sich so auffällig gut mit Katzen von den beiden.lg^^

Kanimose  26.03.2024, 02:49
@Lenoskopakus

Es ist das, was die wahre, wirkliche Liebe ist und kann.

Sie IST, ohne was zu wollen für sich selber.

Die Liebe ist die Sprache, die alle Lebewesen, ohne Worte, verstehen.

genetik.

mein urgrossvater hatte ein händchen für pferde, meine oma hatte ein unglaubliches händchen für pferde, mein vater ebenfalls - und ich hab das auch. danach gehts weiter mit meiner nichte. und irgendwie hat das bei uns immer nur einer je generation.

es ist eine instinktive gabe, die man durch lernen verfeinern kann.

Das Kind ist wohl einer der Therianitiker.

Lenoskopakus
Fragesteller

Wie bitte???

Lenoskopakus
Fragesteller
@gookies

Natürlich, sie braucht wahrscheinlich noch eine Weile um den theritarischen Schlag zu bemerken. 🤡

Lenoskopakus
Fragesteller
@Lenoskopakus

Nein also im ernst, ich bin da garnicht drin in dieser Tierbande/community oder wie man sie nennt