Wieso haben Sie sich für die Laufbahn der Unteroffiziere und den Beruf des Kfz-Mechatronikers entschieden? "Bundeswehr"?

2 Antworten

die ich dann in meine eigenen Worte umwandle

Äh.... nein, es gibt Gründe, die dich dazu veranlassen, dich dafür zu bewerben, diese solltest du anführen und nichts anderes.

Wenn du dies nicht in Worte fassen kannst, dann schreibe es einfach auf und lasse es ggf. hier korrigieren. Das wäre eine annehmbare Lösung.

Ein wenig solltest du für deine Bewerbung schon selber tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
Chicco762
Fragesteller

Ähm es geht hier nur um eine Frage, den Rest weiß ich ja alles, all die anderen Fragen weiß ich ja was der Psychologe z.b. fragen könnte und Bewerbung habe ich auch selber alles korrekt geschrieben und Auswahlverfahren habe ich auch in zwei Monaten, ich wollte nur paar hilfreiche Beispiels Antworten haben auf die Frage aber alles gut ich habe es selbst herausgefunden.

Aliha  11.10.2021, 18:54
@Chicco762

Du musst doch selbst wissen, warum du zum Bund willst. Hier weiß das niemand.