Wieso haben Büchereien Folterbücher bei sich?

3 Antworten

Warum willst du unangenehme Teile unserer Welt und Geschichte totschweigen? Leute kommen auch ohne Information darauf wie man Menschen foltert.

Nichts für ungut, aber Informationen zu verbieten (sprich: Bücher zu verbannen) ist das Letzte. Was soll denn damit erreicht werden. Folter gab (und gibt) es doch trotzdem.

Dann müsste man auch die Bibel, den Koran und viele Geschichtsbücher verbieten.

guitschee  13.08.2023, 16:12

Lach. Das hören Christen und Muslime aber gar nicht gerne, denn das sind doch „Bücher der Liebe“ …

JMC01  13.08.2023, 16:14
@guitschee

Genau deswegen muss man sie täglich daran erinnern.

guitschee  13.08.2023, 16:15
@JMC01

Lach. Ich hatte so einen Hinweis auch erwogen, da der Fragesteller sich ja über satanismus echauffierte. 🤣

Weil Leute diese sehen wollen. Und nein man sollte diese nicht verbieten, ich bin im algemein kein Fan von Zensur