Wieso habe ich in meiner Gegend nur AfD-Wähler, aber online treffe ich nur Anti-AfDler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komische Welt in der du lebst. Bei mir ist es genau andersherum.

Im Internet sind eine Menge AfD-Trolle unterwegs.

Gut, ich lebe auch in NRW. Hier hält sich der Anteil an AfD-Wählern auch noch zurück. Nicht, wie im Osten..

emesvau

Herzlichen willkommen auf GF, der Heimat von AFD Trollen.

In einigen Regionen hat die AFD viele Anhänger. Außerdem sind einige besonders Laut und machen gerne auf sich aufmerksam. Deswegen könnt der Eindruck entstehen das es so viele sind.

Genau wie auf GF.

mindestens 50% sind nicht AFD Wähler in deiner Gegend.

hat wahrscheinlich was mit Weihnachten zu tun .. da ist flunkern und verleugnen verboten - gefühlt wird,s ja immer schlimmer