Bist du ein Afd-Wähler?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich liebe die Afd 💙 43%
Nein, finde eine andere Partei noch besser 43%
Nein, ich finde sie aber trotzdem gut 14%

4 Antworten

Definitiv Nein, da ich als denkender Mensch, als Demokrat und als Kosmopolit sowieso nie eine politische Partei wählen würde, die auch nur den Hauch von Extremismus, Faschismus, Menschenverachtung, Neoliberalismus und Rassismus impliziert.

Nein, ich finde sie aber trotzdem gut

Wenigstens sagen sie aktuell was Sache ist, aber ich bin ganz sicher kein Fan von irgendwelchen Politikern. Die Politiker machen doch seit Anbeginn der Zeit große Versprechen aber halten sich dann in ihrer Amtszeit nicht dran.

Nein, finde eine andere Partei noch besser

Nein, ich finde auch keine bestimmte Partei besser. AFD ist die einzige Partei, die ich nicht wählen würde. :)

Sorry, aber du hast leider nicht ansatzweise so eine Auswahl stehen. :)

Nein. Eine faschistische Partei ist für mich nicht wählbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!

ThexSun
Fragesteller

Was genau bedeutet Faschismus und warum ist die Afd deiner Meinung nach davon betroffen?

IchspieleSchacj  05.07.2023, 22:25
@ThexSun

Ich sag nur Höcke. Naja gibt einige Aussagen von AgD Politikern die eindeutig Faschismus wiederspiegeln