Wieso habe ich immer den selben Traum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat dich alles so sehr innerlich beschäftigt, daß es jetzt erst durch die Träume langsam abgebaut wird.

Vielleicht hast Du unterbewusst wahrgenommen, dass Dir auf der Arbeit ein Fehler unterlaufen ist. Und deshalb fällst Du nun durch die Traum-Prüfung.

Vielleicht besorgt Dich allerdings auch nur die Probezeit, oder merkst jetzt, dass der Schulstoff nur der Anfang war und Du noch vieles lernen kannst (dort wo Du jetzt arbeitest).

Träume zu Deuten bedarf viel Wissen über den Träumenden, also musst Du selbst drauf kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
MiamiFlorida
Fragesteller

Also ich benötige Rechnungswesen wirklich überhaupt nicht in meiner Arbeit daran liegt es nicht. Klar sind mir in der Prüfung Fehler intelligente sonst hätte ich da keine 5 😂

Da ist etwas, das dich sehr beschäftigt. Du hast das nicht abschließend verarbeitet. Irgendwann hört das auf. Nimm es einfach so hin.