Wieso guckt er mir auf die Brüste?

19 Antworten

Ich denk mir, dass er auf der einen Seite schüchtern ist, auf der anderen Seite aber Dich attraktiv findet. Weil er nicht genau weiss wie er mit Dir reeden soll, und wie er Dich ansprechen soll, er ist so unfreundlich und es kommt Dir deshalb merkwürdig vor. Irgendwie muss das Eis zwischen Euch gebrochen werden. Wenn er es nicht tut, und Du es willst, wist wohl Du den ersten Schritt des aufeinander Zugehens machen.  Wenn Du willst kannst Du ihn mal drauf ansprechen, und ihn fragen, ob er Dich mag. Und wenn Du ganz frech bist, fragst Du ihn direkt, ob ihm Deine Brüste gefallen oder warum er Dir nur auf die Brüste und nicht in die Augen schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
kerbricher  09.09.2016, 12:24

Genau das würde ich auch antworten !!

Er hat Probleme es dir zu zeigen tipp ich mal das er dich mag und will es nicht so offensichtlich machen er redet mit anderen darüber aber dir es direkt sagen würde er nicht. Ich finde das ne Verteidigungshaltung damit er es nicht zu offensichtlich dir Gegenüber zeigt wäre meine Vermutung.

Bei meiner ersten Freundin war es so ähnlich, hab ihr in der schule immer angeguckt sobald sie zu mir geguckt hatte, hab blick gleich abgewendet.

Das kann man dann nach und nach!

Ist aber von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich die einen sind so die anderen so!

Und kann es sein das er eher schüchtern ist?

bin ich nämlich auch.

Liebe Grüße Patrick

User693452
Fragesteller

Danke :) Und ja er ist sehr schüchtern

MrWissen12  09.09.2016, 12:04
@User693452

Freue mich wenn ich helfen kann hier haben mir auch schon viele Leute mit sehr vielen hilfreichen tipps geholfen!

Naja auf die Brüste schauen als Kompliment sehen? Er hat halt seine Triebe und schaut sicher nicht nur dir auf die Brüste. Deine Anwesenheit scheint ihm peinlich zu sein

aber gefallen ihn meine Brüste? Vielleicht sind sie unförmig? Oder das einzig interessante an dir und du sonst nur langweilig.

im ernst, genau sein verhalten gefällt dir. Du solltest darüber nachdenken, ob das alles ist.

User693452
Fragesteller

nö, die sind nicht unförmig

Kingfrosch  09.09.2016, 11:38
@User693452

Er wird dich nach dem Sex weiter so behandeln. Weil du sein verhalten belohnst. Du kannst einen guten Mann aus Ihm machen oder ein Arschloch. Ganz nach deinem Geschmack. Dein Geschenk an die Welt und Frauen nach dir. Du hast die Oberweite, du hast die Macht. So sieht es aus. Wenn dir aber werte udn Verstand fehlen, wirst du die sein die den kürzeren zieht.

  1.  Wieso ist er dir gegenüber so abweisend? Ich vermute, dass es ihm in deiner Gegenwart peinlich ist. Das muss nicht an dir liegen, vielleicht traut er sich auch einfach nur nicht, mit dir zu reden oder dir in die Augen zu sehen. Geh doch mal aktiv auf ihn zu und sprech ihn darauf an.
  2. Wieso schaut er dir auf die Brüste? Also wenn das so offensichtlich ist, könnte das schon heißen, dass er dich mag. Sicher dass er nicht einfach nur zu dir schaut? Auch dann könnte das aber bedeuten, dass er dich mag.
  3. Ich würde einfach mal behaupten, dass jeder männliche Jugendliche ab und zu mal dem einen oder anderen Mädchen auf die Brüste schaut. Ist halt in der Pubertät so. Aber wie gesagt, wenn das so offensichtlich ist bei ihm, könnte das schon was heißen.