Wieso geht er fremd?

11 Antworten

Wieso geht er fremd?

Ist das nicht offensichtlich? Bei Euch knallt's im Bett bzw. körperlich. Begierde und Begehrtwerden ist bei Euch beiden groß. Das weckt Leidenschaft und die schafft den Verstand ab.

Seine Freundin scheint dieses Feuer nicht zu haben, dafür aber andere Qualitäten.

Das sagt etwas über Euch aus, meine ich.

irgendwie verstehe ich diesen bericht nicht ganz.

du sagst, du bist nicht verliebt, aber lässt diesen mann trotzdem alles mit dir machen

du sagst, dass sowas in einer beziehung nicht geht, aber unterstützt sein verhalten dennoch, weil du irgendwie immer für ihn zur verfügung stehst - gleichzeitig hast du aber auch noch was mit seinem besten freund

du verstehst nicht, warum er nicht mit dir zusammen ist, aber erwähnst, du bist nicht verliebt..

für eine ü 30 jährige ist das alles sehr widersprüchlich, ziemlich naiv und alles sehr verwirrend. am besten alle lassen die finger voneinander bis alle wissen was sie genau wollen und was nicht. und dann kann man darüber reden..

Kalaoakavausj
Fragesteller

Nein ich möchte nur wissen, wieso er sich so verhält. Verliebt bin ich nicht in ihn weil ich ja weiß wie er drauf ist und andere Frauen behandelt.

RotesGummibaer  12.04.2022, 08:13
@Kalaoakavausj

warum er sich so verhält, wissen nur die götter, meine liebe, wir sind keine hellseher...

weil ich ja weiß wie er drauf ist und andere Frauen behandelt.

warum lässt du dich dann dennoch auf so einen ein, ist die frage? Oder gegenfrage: warum sollte er sich denn NICHT so verhalten? am ende kriegt er alles was er möchte - mehr als nur eine mushi und alle halten die klappe. der typ ist quasi ein held..! zumindest denkt er das :D

Seine Beziehung reicht ihm nicht, bzw. eine Frau reicht ihm nicht.

Wenn du das verwerflich findest, dann verhalte dich anders.

Kalaoakavausj
Fragesteller

Ich stelle mir nur die Frage wieso er das macht.

Du findest es nicht ok, machst aber fröhlich mit? Oookay ...

Er ist nicht monogam und statt ehrlich und direkt über Bedürfnisse und Wünsche zu reden, nimmt er den leichten Weg.

Kalaoakavausj
Fragesteller

Ich hatte anfangs nur was mit seinem besten Freund und dann ist er auch dazu gekommen.

Im Tierreich gibt es monogam und polygam.

Bei Menschen wohl auch.