Sie glaubt mir nicht das ich ihr nicht Fremd war?

3 Antworten

Ich sag so.

Ich vermute solchen Menschen kann man nicht zeigen das sie im Unrecht sind. Das du eben nie fremd gehen würdest

Da sie wahrscheinlich schlechte Erfahrungen sammelte oder negative Eindrücke aus dem Internet.

Sie wird immer wieder etwas zum aussetzen haben. Sie muss ihre Eifersucht kontrollieren. Du musst hier nichts beweisen, das ist ein echt großes Problem wenn der Partner nicht mit sich reden lässt oder nicht richtig eingeht auf das Thema.

Also wenn du im richtigen Alter bist, sie wirklich liebst und dass selber auch möchtest könntest du ihr einen Heiratsantrag machen. Aber wenn du nur 17, 18 oder sowas in der Richtung bist, dann würde ich irgendwas ganz besonderes für sie veranstalten. Vielleicht ein richtig schönes Date mit all ihren liebsten Orten, Speißen, was immer sie so gerne macht. Damit kannst du ihr eine Freude machen und gleichzeitig zeigen wie sehr du dich für sie Interessierst. Da du schließlich all diese kleinen aber wichtigen Details über sie weißt. Gebe ihr also einfach einen sehr besonderen, schönen Tag. Das ist jetzt natürlich nur ein Beispiel. Du solltest machen was immer dir einfällt wie du sie glücklich machen kannst. Wenn du es richtig machst und sie dann sieht wie sehr du dich bemühst, wird sie dir wahrscheinlich Vertrauen. Wenn sie dann immer noch so drauf ist, ist sie entweder eine sehr miese Person, weil sie dir ja damit eigentlich nur unnötigen Schmerz zufügt. Oder sie will nur einen Grund finden sich mit dir zu trennen. Dann würd ich sie ehrlich gesagt sofort verlassen. Auch wenn du sir wirklich liebst. Denn wenn sie dich nicht liebt und das gleiche nicht für dich tun würde, dann ist sie nicht die richtige. Außerdem würde sie dir nur noch mehr Schmerz hinzufügen. Ich hoffe das alles mit deiner Freundin klappt. Viel Glück! :)

Es gibt so Frauen mit extremer und unbegründete Eifersucht. Eigentlich kann man sich da nur trennen, denn besser wird das nicht.