Geht mein Freund fremd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab: Ich gehe davon aus, dass er Dich betrügt. Das ist aber nicht sicher.

Du kannst ihn hart konfrontieren ... je nachdem, was Dein Stil ist.

Je souveräner Du auftrittst, desto eher "gesteht" er.

Ich würd's so versuchen:

"Mensch, Du hättest doch Bescheid sagen können, dann hätten wir 'nen flotten Dreier gemacht!" ... und hältst ihm die Unterwäsche entgegen.

Und an der Reaktion siehst Du, was los ist.

Wovon ich abrate: Direkt fragen "gehst Du fremd?" Es ist zu einfach, nein zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt ihm die Wäsche hin und sag nichts...er wird sich schon selbst um Kopf und Kragen reden.

Falls er dich wirklich betrügt, was er meiner Meinung nach evtl. macht, tut es mir schrecklich leid. Versuche ihn mal anzurufen und sag ihm er soll nach Hause kommen.

Hab ich gemacht doch sein Handy ist aus

@Jana872

Er sollte aber in ca 10 minuten da sein, denn heute haben wir abgemacht um 8 einen Film zu gucken

wäre mir alles zu blöde, jemandem nachzulaufen. dann lieber alleine leben.

ja, er geht fremd. trenne dich besser und lebe alleine und dann kann man auch nicht mehr enttäuscht werden.

>> Geht mein Freund fremd?

Klingt zumindest so.