Wieso fühle ich mich so gut, nachdem ich meinen cholerischen Chef so richtig angeschrien habe, nachdem er mich angeschrien hat?

7 Antworten

Man muss sich nicht alles gefallen lassen, vorallen nicht von einen cholerischen Chef. Gut es kann passieren, dass er dir die Kündigung morgen in die Hand drückt, aber momentan werden sehr viele Leute zum Arbeiten gesucht. Manchmal braucht man das für sein Selbstbewußtsein, das hebt einen die Stimmung wie du es selbst gemerkt hast.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dich gewehrt hast. Man kann sich nicht immer alles gefallen lassen, alles runterschlucken, nichts unternehmen Irgendwann platzt einem sozusagen der Kragen, man explodiert, schreit seine Wut raus. Danach fühlt man sich dann besser, irgendwie erleichtert, zufrieden.

Gut gemacht. Viel Spass beim Arbeitsamt.

bokoput
Fragesteller

Was ist Arbeitsamt? Ich finde immer Arbeit über Indeed.

Solltest du öfter machen, ist gut für die Psyche.

OlliBjoern  14.03.2022, 22:45

Gut für die Psyche, aber ggf. schlecht fürs Portemonnaie. :)

😂 Kenne ich... Dieser innere Reichsparteitag... Ging mir vorigen Monat so.

Ich hatte voll die kotzige Chefin (Filialleitung), fett, faul und hinterlistig.

Als mir der Hintern geplatzt ist und ich Dampf inkl Kündigung abgelassen habe, da war die starr vor Schock.

Hab natürlich am 1.3 woanders angefangen. Den Druck hab ich lange aufgestaut. Dauert bei mir bis ich was sage. Ich habe nicht laufen gelernt um zu kriechen.

Und es tat so gut