Wieso fühl ich mich deshalb so schlecht?

Pusteblume06340  09.01.2024, 19:17

mit 15 ok

vieleicht jemanden in der schule ansprechen oder zu jugendtreffs gehen und auch mal den 1 schrit machen

XxIssyXx
Fragesteller

Oke danke

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mache dir bitte nicht so große Sorgen darum.🥹 Ich habe dich wirklich als eine so liebe, freundliche und hübsche Person kennengelernt. Es ist neunmal so das man bei der Partnersuche auch Glück braucht. Das hat aber nichts mit dir zu tun.

Mache dir bitte keinen Stress und wenn du jemanden zum reden brauchst bin ich immer für dich da.

Fühl dich umarmt:)❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

Hey♥️,

mach dir keine Sorgen. Du findest sie schon noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine feste Freundin

Hey,

ne mach dir keine Sorgen. Ich hatte meine Freundin auch erst mit 15 bekommen. Vorher hatte ich auch nie was mit einer am laufen.
Hat mich aber auch nie gestört.

Auf jeden Fall machst du auf mich, laut Profil, einen wirklich sympathischen Eindruck.:)

Vielleicht solltest du mal auf jemanden zugehen wäre ein Versuch wert

Heyy♥️♥️♥️,

mach dir bitte nicht so Sorgen. Du wirst die Richtige finden ♥️♥️♥️😘😘