Wieso finde ich alte Autos schöner?

4 Antworten

Das musst du uns sagen 😉

Ich persönlich mag ältere Autos, weil sie oft ein viel emotionaleres und aufregenderes Design aufweisen und mit mehr Liebe zum Detail gestaltet sind. Zudem gefällt mir die einfachere und überschaubare Technik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Und die gefällt bestimmt auch ne gewisse Farbe, ne Musikrichtung, gewisse Filme, oder?

OMG woran liegt des bloß?

Sowas nennt man GESCHMACK! Und da hat jeder Mensch nen anderen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die Geschmäcker sind eben verschieden.

vielleicht weils dich an deine kindheit erinnert?

Oder meinst du die oldies? ich glaube die finden viele menschen schöner, weil sie einfach seltener sind und auffallen ^^