Wieso brauchen Frauen als Daseinsberechtigung oft Erniedrigung und Schmerz?

2 Antworten

Das hat nichts mit einer Daseinsberechtigung zu tun. Lediglich sexuelle Vorlieben

Weder gab es viel Zuspruch zu dieser Frage, noch brauchen Frauen als Daseinsberechtigung Schmerz und Erniedrigung.

Ganz im Ernst: Befasse dich mal mit dem Konzept BDSM. Du bist nicht allein mit diesen Fantasien; ebenso sind sie aber nicht der Nabel der Welt und gelten auch nicht für alle Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Sub/Brat

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:12

Ein bisschen Dresche kann auch die emanzipierteste Frau nicht verwehren, oder?

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 15:13
@ZionsDaughter

Hauptsache einer hat "Bock drauf" oder?