Till Lindemann?

9 Antworten

Richtig, aber Skandale bringen viel Geld und manche Menschen zerstören halt gerne Existenzen…

Unabhängig von Till Lindemann, war es schon öfters der Fall das es nur darum ging, jemanden kaputt zu machen. 🤷‍♂️

Für mich ist er unschuldig solange ein Gericht nichts anderes bestätigt. Falls ihm nachgewiesen werden kann, das er etwas strafbares getan hat, muss er auch die rechtlichen Konsequenzen dafür tragen. Keine Frage! Ich bin absolut gegen Straftaten und se*uelle Übergriffe!

Aber unabhängig davon ob er schuldig oder unschuldig ist, ist es absolut krank sich als „Aktivist“ an Gebäuden von Rammstein (Rammstein-Sitz, Till’s Wohnsitz) zu vergehen. Das zeigt schon sehr stark, wie krank unsere Gesellschaft ist. Es hat noch nicht mal ein Gericht entschieden. Und dann schon so weit zu gehen ist echt schlimm.

Ihn zum „Täter“ machen zu wollen aufgrund seiner Werke ist dumm. Er hat schon öfters gesagt: „Ich bin nicht krank. Die Gesellschaft ist es. Meine Texte sind eine Reflexion davon.“

⚠️ -> Das macht ihn nicht unschuldig aber wegen seinen Texten kann man niemanden verurteilen. Sonst wäre mindestens jeder zweite DeutschRapper schon im Knast weil er ja so Texte schreibt!

Ich glaube das er unschuldig ist. Aber ich bin kein Jurist, deshalb muss trotzdem ein Gericht entscheiden. 🤷‍♂️

Schönen Abend ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Also ich kenne zwei Frauen, die früher schon bei Aftershowpartys von Ramstein waren. Und beide berichten, dass es letztlich nur um Sex ging. Aber beide haben auch nein gesagt und dann wars gut.

Speedy100269
Fragesteller

Ich will hier auf keinen Fall Partei ergreifen.Der Sachverhalt wird vom zuständigen Gericht geprüft und der Gerechtigkeit wird genüge getan.

was ich weiss gibt es keine konkreten Beweise, nicht mal eine Anzeige von Betroffenen. Da es sich um Offizialverbrechen handelt, muss die Staatsanwaltschaft aber jedem Hinweis auch von Dritten nachgehen.

Dass er äh .. "sexuelle Handlungen" mit Frauen gemacht, wird keiner abstreiten. Dass dort Alc ausgeschenkt wurde ebenso. Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung verdankt seine Existenz einem Akt unter Einfluss von Alkohol. Strafrechtlich ist es aber irrelevant.

Wenn man das unmoralisch findet, und lieber Helene Fischer hört, auch ok.

Speedy100269
Fragesteller

Ne,lieber Andrea Berg.😁

Du sagst selbst das man nichts Beweisen kann und man nicht mutmaßen soll, machst es aber selbst und ergreifst Partei.

Wir wissen, das wir nichts wissen. Du gehst höchstens davon, bringst aber mehr als untaugliche Beweise. Väter und Musiker haben schonmal so was gemacht. Das beweist weder seine Schuld noch unschuld. Dafür ist ein Gericht zuständig, nicht wir.

Speedy100269
Fragesteller

Jawoll

Speedy100269
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Vergiss es einfach.Ich bezwecke mit der Frage überhaupt nichts.Wir werden nach Abschluss der Ermittlungen erfahren,ob die Anschuldigungen gerechtfertigt waren.Und jetzt ist es mal wieder gut.

Das sind Anschuldigungen, die von mehreren Frauen in den Raum geworfen wurden.
Vielleicht klingt das an den Haaren herbeigezogen und vielleicht ist er früh Vater geworden, etc. pp.
Doch diese Anschuldigungen werden jetzt untersucht und nach Beweisen für diese gesucht und und und.
Dass sich so viele Frauen zu dem Thema zu Wort gemeldet haben, ist nichts, was man außer Acht lassen sollte und definitiv untersucht werden muss.

Und nur weil jemand ein Familienvater ist oder ein leidenschaftlicher Musiker, heißt das noch lange nicht, das derjenige deswegen keine Verbrechen begeht.
Hierfür gibt es unzählige Beispiele.

Mutmaßen tut das Gericht nicht, es ist dafür da, eben jene Beweise zu finden, die entweder für oder gegen die Tat sprechen.
Alles weitere wird sich mit der Zeit herausstellen.

Namaste 🙏