Wieso bin ich so verfressen gerade seitdem ich mehr Sport mache?

4 Antworten

Wer Sport macht, verbrennt ja Kalorien, und benötigt die natürlich dann auch wieder im Körper, das äußerst sich durch Hunger.

Viel Sport = Energie verbrennen = Hunger.

Nach Anstrengung braucht der Körper wieder Energie also iss dann eben was.

Wer viel Sport treibt, der hat auch mehr Hunger und kann auch mehr essen.

Zum Einen tendierst du auf Magersucht, daher solltest du aufhören, dich dauernd ernährungsmäßig zu quälen.

Zum Anderen ist, entgegen der milliardenfachen Reklame Sport kein prächtiges Abnehmkonzept. Denn Sport verzehrt die Energiereserven, sodass man dem unheimlichen Drang, diese zu ersetzen, kaum standhalten kann.