Esst ihr irgendwelche Snacks um Kalorien aufzufüllen (Kraftsport)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwas mit Erdnussbutter. Das Zeug ist der hammer. Reiswaffeln mit Ernussbutter, Banane mit Erdnussbutter, Quark, Apfel, in Smoothies oder Shakes .... ich mag Erdnussbutter :)

Vollkornprodukte sind immer gut. Proteinshake nach dem Training auch super zum Kalorien auffüllen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – LK im Abi

Nüsse. In allen Varianten aber hauptsächlich Haselnüsse.

Meistens eh nicht

Ich fresse davor und nach dem Sport schon genug um es auszugleichen

Ab und zu esse ich als Snack mal nen Müsliriegel oder ne Banane aber eher selten