Wieso bin ich generell so unzuverlässig?

3 Antworten

du kannst das eben und wenns keinerlei Folgen hat, isses doch Wurst ob du etwas tust oder eben nicht. Den Knüppel zum draufschlagen holt keiner mehr raus.

viel Spaß wird dir das kaum bringen aber das ist dein Bier!

Drückt man mal die Daumen das es nicht am Durst (alkohol) oder anderem rauchbarem Zeug liegt. Dann bräuchtest du das bloß ändern...deine Aufgaben erledigen und gut is.

Ok...gehen wir mal auf das einfachste aber gleichzeitig schlimmste Problem ein: Du verlierst Freunde, weil du ihnen nicht antwortest. Aber wieso antwortest du ihnen nicht? Hast du keinen Bock? Bist du zu faul? Oder bist du energielos?

Wie geht es dir im Allgemeinen? Kommst du aus dem Bett? Bist du glücklich? Vielleicht hast du ja Depressionen? Also ich kenne Leute mit Depressionen und Anxiety, die halt genau deswegen nicht so schnell und häufig antworten wie andere Menschen.

Aber so oder so: Wenn du was ändern willst, dann musst du dich dazu aufraffen. Niemand hier wird das für dich übernehmen können. Such dir vielleicht einen Therapeuten der dir dabei helfen kann herauszufinden, wieso du so unzuverlässig bist.
Alles Gute

Shazea
Fragesteller

Ich weiß nicht wieso ich nicht antworte, ich kann es einfach nicht...

Likiki  27.06.2019, 22:36
@Shazea

Witzig, dass du hier so ne Frage stellst und halt nur auf die Hälfte eingehst :D aber ich weiss ja wieso hahaha na ja an deiner Stelle würd ich wirklich mal damit zu nem Therapeuten.

Shazea
Fragesteller
@Likiki

Okay, ich muss aus dem Bett kommen denn wenn ich es nicht mache kann ich nicht zu schule und ich darf nicht so viel schwänzen sonst steht die Polizei vor meiner Tür. Am Wochenende wach ich meistens um 6 auf und lieg dann fast 6 Stunden im Bett und mache nichts. Meine Eltern würden niemals auf die Idee kommen mich aus dem Bett zu schmeißen wie sie beides langschläfer sind und entweder noch schlafen oder mir meine Ruhe gönnen wollen. Ich bin nicht glücklich weil Ich oft Aggressionen habe die ich nicht kontrollieren kann und das macht mir auch zu schaffen. Ob ich Depressionen habe weiß ich nicht. Ein paar Anzeichen stimmen zwar damit überein aber ich fühle mich kaum traurig. Eher gefühlslos aber manchmal auch halbwegs zufrieden und manchmal eben aggressiv.

Likiki  27.06.2019, 22:45
@Shazea

Depressionen gehen meist eher mit Gefühllosigkeit als mit Trauer einher. Und 6 Stunden im Bett liegen klingt auch eher danach...und dass dich deine Eltern zu gar nichts ermutigen ist auch eher traurig. Also ich würd wirklich wirklich damit mal zu nem Psychologen gehen und dem das schildern. Das klingt eher nach Antriebslosigkeit

Shazea
Fragesteller
@Likiki

aber es wird immer gesagt dass Depressionen sich so schrecklich anfühlen, aber ich fühle mich nicht schrecklich...

Dahika  27.06.2019, 23:45
@Shazea

Meine Eltern würden niemals auf die Idee kommen mich aus dem Bett zu schmeißen

Tja ,das ist schon mal der erste Fehler. Ich als Mutter würde dir das Leben sehr unbequem machen, dass du denkst, es ist die Hölle auf Erden.

hepla  28.06.2019, 00:43
@Shazea

Also, wenn die Eltern die Erziehungsaufgaben vernachlässigen, frag das Jugendamt.

Shazea
Fragesteller
@hepla

Meine Mutter macht das nicht weil sie von ihrem Vater immer um 6 Uhr Morgens geweckt wurde. Zudem musste sie im Keller schlafen weil es keinen Platz für sie gab. Sie sagt deswegen dass mich nicht früh wecken kann und meinen Vater interessiert es nicht was ich mache.

Geh zum Therapeuten und nicht ins Internet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shazea
Fragesteller

mein Vater verbietet das.

hepla  18.07.2019, 23:22
@Shazea

wenn du minderjährig bist wende dich ans Jugendamt. Ggf. muss deinem Vater die Gesundheitsfürsorge entzogen werden, wenn er dir therapeutische Hilfe, die du benötigst, weiterhin untersagen will.

Johnny168  19.12.2020, 15:14
@Shazea

Ausflüchte scheinen dir schnell einzufallen. Lösungen hingegen nicht. Stell dich endlich auf die Füße. Du wirst es sehr schwer haben im Leben, wenn du so weitermachst.