warum sind viele freunde unzuverlässig?

14 Antworten

So etwas kenne ich leider auch. Das mache ich eine Zeitlang zähneknirschend mit, aber dann ist Schluss mit der Freundschaft. Das Verhalten zeugt von Geringschätzung und Oberflächlichkeit. Dazu sollte man sich zu schade sein, denn das macht jede Freundschaft kaputt.

weil sie oberflächlich sind, die Masse eben, was willste erwarten im 21.Jahrhundert der Ellenbogengesellschaft mit dem üblen Beigeschmack des Commerzes!

Freunde sind nie unzuverlässig,sonst sind es keine,aber auch nie vergessen: man muss selbst ein guter Freund sein,nicht nur nehmen,sondern auch geben.

Umb_ringen.. verhindern, unzufriedenheit..?

Guten Tag liebe Community! Bevor mir der Support irgendeine Nummer andrehen will wo man telefonieren kann.. sie verständigen bei Su_izidverdacht sofort die Polizei. -----

Kurz zu meiner Person: m/16, 171cm, 83kg, schlecht in der Schule (ja, wirklich), haufen Probleme.

Problem 1 Gesundheit:

Ich sehe auf einem Auge fast garnichts. Ich habe löcher auf meinem Gesicht. Pickel lieben mich. Deswegen umbri_ngen? Nein, aber das sind alles Gründe für..

Problem 2: ..Freundschaften:

Ich bin uninteresannt, ich bin immer für andere da, versuche wo es nur geht zu helfen, alle sagen immer ich sei "voll nett" das macht mich langsam depresiv. Zu anderen immer "Ja man ist hübsch, lieb, sollte mal wieder was machen" und zu mir "nett". Immer. JEDESMAL. Besuche meine Oma & Opa, andere nicht. (...) Ich wog in den Sommerferien mit 16 93KG und heute 82KG, es interessiert niemanden.. niemanden..

Einige lachen mich in der Schule heimlich aus. Ich bin nunmal sehr sensibel und werde schnell emotional. Ich versteh einfach nicht den sinn.. ich bin für jeden da -> niemand für mich.

Schule.. ha, halbjahreszeugniss Mathe, deutsch, musik 5. Rest 4'er vielleicht 2x 3'er und 1x 2'er, in Sport.

Ich liebe meine Familie, sie mich auch, zeigen es mir aber ungerne.. Ich liebe ein Mädchen, dass mich am liebsten emotional zerstü_ckeln würde.

Das klingt für euch alles wenig und da steckt noch soviel hinter dem Text.. aber ich will euch kein Roman schreiben.

Ich habe versucht alles zu bekämpfen, je mehr ich mich wehre.. ich kriege es doppelt zurück. Ich habe mir Nachhilfe geholt -> schlechter geworden. Wie? Panik vor den Test, lerne nicht genug..

Abnehmen? Ja mein einzigster Erfolg! 10KG! Aber was bringt es, wenn es niemanden interessiert? Außerdem schwankt es zwischen zunehemen und abnehmen in letzter Zet wieder.. Merke ich einen unterschied? Ehrlich gesagt.. nein. Ich geh auch ins Gym.

Ich habe Freunde aber alle so.. undiplomatisch? 😅 Sie sind albern, verhalten sich in den Pausen peinlich.. aber sie sind meine Freunde und ja..

Ich hasse es jeden Tag aufzustehen, ich will nicht mehr. Wohnung sieht aus wie.. ich bin immer der wo Sauber ist. Ich kann nicht mehr..

Bevor ihr mir kommt mit "Im leben gibt es höhen und tiefen"

Habe 2017 mir alle guten Tage aufgeschrieben. Wieviel Tage sind rum? 60+? Wieviel gute Tage hatte ich: 2. 2!

Ich will mich nicht umbr_ingen und das nur wegen meiner Familie. Ich kann aber nicht mehr weiter, ich breche zusammen, habe oft Kreislaufprobleme.

Ich bin jemand der Freunde braucht, ich kann nicht alleine irgendwo hin. Ich habe auch Freundinen (natürlich keine feste..), es tut gut manchmal süße Texte zu bekommen aber manchmal.. Ich kriege oft das Gefühl nicht da zu sein bsp.: Man schreibt jemanden und sie antwortet nicht obwohl sie online ist. Dummes Cyber beispiel, aber nur als Beispiel.

Bitte helft mir, gibt mir Ratschläge ich bin JEDEM dankbar! :-)

Hoffentlich startet ihr besser in den Tag, wenigstens ihr.. :-) Grüße.

...zur Frage

Anruf nach Japan

Guten Morgen,

ich hab eine kleine Frage und zwar möchte ich einen guten Freund von mir anrufen. Von Handy auf Handy. Aber ich weiß nicht, ob dieser sich gerade in Japan befinden. Jetzt frage ich mich, ob mir das irgendwie gesagt wird, wenn ich ihn anrufe und er in Japan sein sollte. Meine Freundin meint, dass man mich dann fragen würde, ob ich diesen kostenpflichtigen Anruf durchführen möchte...

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Alternative zum i7 4790

Hallo, ich hatte vor mir einen Intel i7 4790 zu kaufen aber leider ist der mit 360€ ein wenig teuer gäbe es eine alternative mit der selben Leistung für weniger Geld ich hatte schon von dem Xeon v3 1231 gehört aber gäbe da auchnoch etwas anderes

...zur Frage

Fragen zum Thema Religion| Warum nimmt Gott Namen an und kann ein Name die Gesamtheit Gottes darstellen?Beispiel:Jesus?

...zur Frage

Freunde außerhalb der schule

Hallo ich habe kaum Freunde in der Schule aber außerhalb viele . Braucht man Freunde in der Schule ? Oder braucht man nur Freunde denen man vertrauen kann ?

...zur Frage

Wie bekommt man möglichst viele dubiose Anrufe von Betrügern?

Ich habe Lust diese Abzocker an der Nase herumzuführen und zu trollen.

Früher hat ein Anruf bei 9live gereicht, um monatelang belästigt zu werden, aber jetzt ist es schwierig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?