warum sind viele freunde unzuverlässig?

14 Antworten

So etwas kenne ich leider auch. Das mache ich eine Zeitlang zähneknirschend mit, aber dann ist Schluss mit der Freundschaft. Das Verhalten zeugt von Geringschätzung und Oberflächlichkeit. Dazu sollte man sich zu schade sein, denn das macht jede Freundschaft kaputt.

weil sie oberflächlich sind, die Masse eben, was willste erwarten im 21.Jahrhundert der Ellenbogengesellschaft mit dem üblen Beigeschmack des Commerzes!

Freunde sind nie unzuverlässig,sonst sind es keine,aber auch nie vergessen: man muss selbst ein guter Freund sein,nicht nur nehmen,sondern auch geben.

Habt ihr Tipps, wie ich ihm einen Gefallen tun kann?

Hey Leute, mein Freund ist immer so nett zu mir und ich will mich iwie bei ihm revanchieren. Hättet ihr Vorschläge für mich?

...zur Frage

Rufumleitung von Festnetz auf Prepaid-Handy unzuverlässig?

Moin!

Ich bin grad ziemlich verzweifelt. Um mir ein wenig dazu verdienen zu können, fahre ich nachts Taxi. Soweit, so gut...

Die Festnetznummer vom Taxiunternehmen, wird auf mein Handy (Vodafone CallYa) umgeleitet. Wie genau, weiß ich nicht... ich weiß nur, das mein Chef die Umleitung von seinem Handy (Vodafone Vertrag) steuern kann. Schätze das er eine Umleitung von Festnetz zu seinem Handy hat, und sein Handy dann auf meins umleitet. Denn, wenn man seine Handynummer direkt anwählt, kommt der Anruf bei mir an.

Jetzt mein Problem: E kommt immer häufiger vor das er nach meinem Dienst mit mir schimpft, weil ich einige Anrufe verpasst habe. Dabei zeigt mir mein Telefon keine verpassten Anrufe an. Trotzdem erhalte ich umgeleitete Anrufe. Jedoch nicht alle... DAS NERVT!

Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann ein Anrufer die Speicherung seines Anrufs unterbinden?

Ich bekam vor etwa 1 Stunde einen unerwünschten Anruf vonseiten eines Callcenters. Als ich fragte, was die von mir wollen, begann die Dame selbstbewusst: "Ich wollte mit Ihnen über Ihren Stromvertrag reden." Da ich derartige Belästigungen dick habe, antwortete ich verärgert: "Der geht Sie garnichts an" und legte auf.

Prompt wurde ich wieder angerufen - notierte mir aber leider die Rufnummer nicht. Um zu verhindern, dass ich womöglich einen andren Anruf verpasst hätte, rief ich zurück und geriet wieder an dieselbe Frau, die mir rotzfrech erklärte: "Da Sie aufgelegt haben, wollte ich Ihnen sagen, dass Sie jetzt jeden Tag einen Anruf von uns erhalten."

Ich legte wieder auf und wollte diese dreiste Bande der Bundesnetzagentur melden. Doch leider war dieser Anruf nicht in meiner Liste gespeichert - mein Festnetz-Telefon speichert nur Anrufe, die nicht angenommen waren.. .Falls die sich morgen wieder melden, werde ich die Nummer aufschreiben und sie anzeigen.

Ist es möglich, dass diese Banditen die Speicherung ihrer Anrufe elektronisch verhindern? Wenn die Nummer eines Anrufers unterdrückt ist, wird der Anruf normalerweise trotzdem als Unbekannt gespeichert.

...zur Frage

Ich habe Urlaub! Muss ich zur Mitarbeiterbersammlung?

Ich habe Urlaub! Schon am 1 U-Tag habe ich 5 Anrufe von der Arbeit bekommen. Wo ist das ? Wie geht das? Also völlig sinnlos. Nun kam ein Anruf das Morgen um 13 Uhr eine Mitarbeiterversammlung ist - wo ich erscheinen soll um Sachen zu klären... es wäre ja höchstens eine Stunde und ich soll vorbeikommen... Ich wollte eigentlich wegfahren - Was mache ich nun?

Urlaub ist doch eigentlich Urlaub! Wenn ich dann morgen hingehe und all meine Reisepläne über den Haufen haue ist mein Urlaub futsch

Ist das rechtens- mich währrend des Urlaubs in den Betrieb zu rufen? Wenn ja gilt das dann trotztem als Urlaubstag?

Wie würdet ihr euch verhalten?

...zur Frage

Stammen die Türken von Mongolen ab?

Jemand der Geschichte studierte sagte mir mal das die Mongolen auch zu den Turkvölkern zählen wie die Türken und ich habe auch schon öfter gehört das die Türken von den Mongolen abstammen. Ich war gestern noch in der Türkei und habe in der Zeit wo ich da war viele gesehen die Mongolenfalten hatten. Einmal habe ich einen gesehen der original so aussah wie ein Asiate. Von den Kopfhaaren bis zu seinem aussehen. Er hatte auch nicht so eine starke Körperbehaarung wie andere, bis er dann türkisch redete. Da ich ihn kannte sprach ich seine Nichte darauf an und sie sagte das sei so in seiner Familie. Vater, Opa... Auch sein Sohn hatte diese Mongolenfalten und sah nicht so aus wie ein Türke Stammen die Türken wirklich von Mongolen ab oder was?

...zur Frage

Sind Katzen wirklich hinterlistig?

Ich möchte umbedingt mir eine Katze oder zwei Katzen kaufen aber meine Mutter meint Katzen sind hinterlistig und verschlagen und würden beißen und die ganzen Möbel kaputt machen stimmt das? Frage an alle Katzenhalter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?