warum sind viele freunde unzuverlässig?

14 Antworten

denke du solltest bei deinen freunden aussortieren also bei meinen ist es nicht so....................................... EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN

Sei auch mal unzuverlässig, dann merken sie wie das ist. Oder sie verarschen dich nur. Wenn sie ohne dich weggehen und dich nicht anrufen, wollen sie vielleicht nicht das du mitgehst?

also meine Freunde (und ich hab lange gebraucht, bis ich sie gefunden habe) sind sehr zuverlässig. Sowas wie das bei dir der Fall ist, würde ich gar nicht mehr zulassen und die Freundschaft beenden, so weh es tut

eacup09
Fragesteller

dann bist du aber ganz schnell einsam!

plupp  11.06.2009, 20:25
@eacup09

Im Endeffekt bist Du das doch auch so ;-)

Bincilein  11.06.2009, 20:26
@eacup09

so einsam kann ich nicht sein, sonst hätt ich jetzt nicht richtige Freunde

Freunde sind nie unzuverlässig,sonst sind es keine,aber auch nie vergessen: man muss selbst ein guter Freund sein,nicht nur nehmen,sondern auch geben.

Unzuverlässigkeit ist auch eine Form der zuverlässigkeit.

Irgendwann merkt man doch, wie sehr sich jemand verspätet. Kalkuliere das einfach mit ein ;)