wieso bekomme ich keine Antwort?

4 Antworten

ich würde Ihn darauf ansprechen, woran es liegt. Warum er sich so benimmt.

er blockiert immer wenn ich versuche ihn anzusprechen

@user0426b
er blockiert immer wenn ich versuche ihn anzusprechen

Versuche es mal Auge in Auge. So geht ansprechen.

ich habe einen guten Freund

Aha.

dem ich sehr viel Aufmerksamkeit schenke, er allerdings ignoriert mich außer and Snapchat überall

Das macht also einen guten Freund aus.

er zeigt keinerlei Interesse mehr an der Freundschaft.

Dann hast Du es eigentlich erfasst: Das war's mit der Freundschaft.

Für mich war er allerdings mein Bester Freund

Das ist das Problem: Für Dich - aber einseitig wird das nichts.

und ich weiß mir einfach nichtmehr zu helfen was soll ich machen

Entweder Du gibst auf oder Du fragst ihn mal über einen anderen Weg als Whatsapp. Wenn das ein guter Freund ist, sieht man sich doch wohl öfter mal, oder?

eigentlich schon bin aber in Quarantäne habe ihn blockiert

@user0426b

Dann warte, bis die Quarantäne vorbei ist. So lange dauert die ja auch nicht.

@franzhartwig

nochmal danke für deine ausführliche Antwort, ich habe diese toxische Freundschaft jetzt beendet und ihn blockiert. Danke das du dir so viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen hast.

Mit ihm persönlich reden und nach den Gründen fragen. Aber ohne Vorwurf.

versuche ich aber er blockt immer ab

Nichts, es aufgeben.

Der will keinen Kontakt mir dir, das musst du akzeptieren.