Wieso antwortet sie nie auf die Frage wie es ihr geht?

4 Antworten

Sie weis vielleicht aktuell nicht, wie es ihr geht oder sie möchte einfach nicht mit dir schreiben.

Vielleicht geht es ihr einfach schlecht und sie möchte, dass das jemand mal von selber bemerkt

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 09:10

Nein sie hatte ihre Tage und starke Bauchschmerzen..Habe es den Abend danach halt gefragt nachdem wir ganz lustig und normal geschrieben haben Am tag

Dieses Frage ist schön und lieb gemeint wenn sie ein oder auch zwei mal gestellt wird, danach wird die Frage einfach nervig. Wir wissen nicht wie oft und mit welchem Nachdruck Sie das gefragt. Deshalb würde ich Dir empfehlen, es auf sich beruhen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 09:09

Frage Das höchstens 1mal Im Monat und niemals 2mal nacheinander oder mit irgendwelchen Druck

Knaubba  01.11.2023, 09:17
@Inkognito-Fragesteller

Wenn Sie das einmal im Monat frägst, Denk doch selber mal… dann hat Sie bestimmt das monatliche Frauenleiden, und da redet keine Frau gerne darüber

Komisch so eine Freundin kenne ich auch die darauf nicht antwortet und wenn ich Nachfrage ist sie erkältet.