Wieso aktualisiert die iCloud-Speicherplatzerweiterung in der Fotogalerie nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann hast du den Speicherplatz denn erhöht? Erfahrungsgemäß benötig iCloud Fotos etwas länger (ca. 24 Stunden), bis der verfügbare Platz aktualisiert wird. Morgen sollte es dann aber passen. Ansonsten wende dich mal direkt an den Apple Support. Nur der kann dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
ShenLee
Fragesteller

Tatsächlich ist es demnächst eine Woche her, also werde ich mich wohl an den Support wenden müssen :/