Wielange könntet ihr noch warten?

4 Antworten

Eine sehr gute Freundin von mir ist im Ausland, die sehe ich 1-2 Mal pro Jahr. Bei ihr weiss ich aber, dass es nicht anders geht.

Wenn jemand im selben Land lebt, dann warte ich sicherlich keine 7 Monate auf ein Treffen.

Ja dann solltest du mal über so einige Schatten springen die dich daran hindern Ihn zu treffen.

Du hattest mit Sicherheit 2-3 Wochen Zeit in diesen 7 Monaten wo du Ihn besuchen hättest können aber schlichtweg keine Lust hattest den Weg bzw die Mühen auf dich zu nehmen.

natixat
Fragesteller

ich hatte zu viel hausarrest

wenn ein Freund kein Bock auf dich hat ist er kein Freund

Außer ihr seid seit jahren beste freunde und er macht grad ne schwere phase durch, aber dann wüsstest du von der schweren phase und würdest dich nicht nach dem grund fragen

Ich habe Freunde die ich teilweise Jahrelang nicht sehe, ist zwar doof aber ich finde es nicht weiter schlimm

natixat
Fragesteller

auch wenn die person die noch vor einigen Wochen ein Liebesgeständnis gemacht hat?

kaorichan  29.08.2023, 08:49
@natixat

Dann kommt es drauf an ob ich selbst Interesse an einer Liebesbeziehung zu der Person habe oder nicht