Wie lange würdet ihr warten?b?

3 Antworten

Du solltest es lassen wenn das jetzt schon 3 Wochen so geht macht es einfach kein Sinn. Dann ist er scheinbar noch nicht reif genug sonst könnte er dir ja antworten und sagen was los ist und dich nicht seit 3 Wochen ignorieren. Ich hätte nach 1 oder 2 Wochen schon keine Lust mehr gehabt und hätte aufgegeben weil ich keine Lust hätte so ne unreife Person weiter kennenzulernen

Angel1578
Fragesteller

Ne er hat erzählt was los ist und er meinte er hat keine kraft um zu antworten

MagSafe  04.08.2022, 21:20
@Angel1578

Ah okay hmm ja dann warte vielleicht noch ne Woche höchstens 2

Ich finde, Kommunikation ist hier wichtig.

Probleme hat jeder mal. Aber dass er dir nicht wirklich sagt, was es ist, obwohl diese Probleme ein Teil seines Lebens sind, finde ich schon etwas heuchlerisch, da ihr ja in der Kennenlernphase seid und du wissen musst, worauf du dich einlässt. Ich glaube, ich würde Abstand nehmen, einfach wegen dieser Unsicherheit, was los ist und der mangelnden Kommunikation.

Angel1578
Fragesteller

Ne er hat erzählt was los ist und er meinte er hat keine kraft um zu antworten

Kbeacker  04.08.2022, 21:21
@Angel1578

Dann solltest du dich selbst fragen: Ist das eine Beziehung, die ich mir vorstellen könnte? Mit einem Partner der keine Kraft hat kurz zu antworten.

Angel1578
Fragesteller
@Kbeacker

Ich stell mir da so vor das derjenige mit mir redet wenn ihm etwas belastet und man gemeinsam eine Lösung findet.Ich meine wenn man sich wohl fühlt dann sucht man doch Ablenkung bei ieser Person oder nicht?

Kbeacker  04.08.2022, 21:30
@Angel1578

Ich sehe das ein wenig anders. Du hast natürlich vollkommen recht, aber ich finde, man sollte hier das essenzielle nicht aus den Augen lassen, besonders in der Kennenlernphase. Das zeigt dir viel über diese Person. Diese Phase geht jetzt eine verdammt lange Zeit, in Anbetracht der Tatsache das ihr euch erst 3 Monate kennt. Es sollte eine gewisse Motivation, ein gewisser Wille vorhanden sein zu kommunizieren, ich kann verstehen das er Probleme hat. Das ist alles okay, aber seien wir mal ganz ehrlich: Zeit um mal kurz zu antworten findet doch jeder, wenn er will. Das sind 30 Sekunden, maximal. Für mich kommt es hier auf den Willen an. Wenn man kommunizieren möchte, dann tut man das auch. Auch, wenn man Probleme hat. Das, was du beschreibst, würde jeden Menschen unsicher machen, mich eingeschlossen. Daher würde ich an deiner Stelle auch nicht weiter Zeit investieren.

Kbeacker  05.08.2022, 11:02
@Angel1578

Ich bin stolz auf dich. Ich denke du hast das richtige für dich getan :)

Angel1578
Fragesteller
@Kbeacker

Aww danke schön 😄.Und danke für deine Antwort du hast mir sehr geholfen:)

Ich würde den Kontakt beenden. Eine schlechte Phase hat jeder mal. Kein Problem. Auch verständlich, dass man sich da zurückzieht. Aber 3 Wochen gar nicht zu antworten, ist einfach nicht Sinn der Sache

Angel1578
Fragesteller

Ne er hat erzählt was los ist und wir haben zwischendurch geschrieben aber eher gezwungenermaßen und er meinte er hat keine kraft um zu antworten

FragestellerD  04.08.2022, 21:29
@Angel1578

Dann hast du keine Kraft für weiteren Kontakt. Das lohnt sich nicht. Trauer schön und gut, aber nach 3 Wochen muss man auch mal den Arsch hochkriegen

Angel1578
Fragesteller
@FragestellerD

Das läuft so seit einem Monat. Ich hab kein zeitgefühl mehr.Hab mich auch gewundert warum ich keine kraft mehr habe