Wie zufrieden seit ihr mit unserer Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht zufrieden 52%
Zufrieden 48%

3 Antworten

Zufrieden

Aufgrund der jetzigen einmaligen Situation, könnte und würde
es keine Andere besser machen können.
Deshalb versteh ich auch nicht die Hetze und den Populismus
derzeit nicht, das wollen doch sicher Viele auch nicht auf Dauer.
opi ehrsam

Nicht zufrieden

Ich muss sagen, dass die Ampel viel besser ist als die damalige CDU-Regierung. Aber ich bin trotzdem nicht zufrieden

Zufrieden

Angesichts der mehr als bescheidenen Randbedingungen und Vorbelastungen tut man hier was man kann. Immerhin sind sie nicht so blind wie in RU.

Der Krieg dort geht auf Kosten der eigenen Zivilbevölkerung:

https://www.youtube.com/watch?v=KxrHVebNSuQ

Erst wenn wir solche Probleme bei uns bekommen darf man mit Recht unzufrieden sein.

Woher ich das weiß:Recherche