Wie würdet ihr reagieren,was würdet ihr machen?

9 Antworten

Pornos zu schauen ist doch nicht schlimm ... das er nicht für dich erreichbar war als Du Ihn gebraucht hast ist allerdings nicht gut. Sorry, aber Du solltest deine Einstellung zur Sexualität vielleicht einmal überdenken und da gehören Pornos in der Heutigen Zeit nun mal mit dazu.

1. Dieses Pornoverbot ist Kindergarten. Offensichtlich liebt er dich, will dich heiraten und eine Familie gründen. Ein Film ist da keine Konkurrenz und auch in einer Beziehung hat jeder Partner noch seine eigene Intimsphäre.

2. Dass er Dich im Krankenhaus allein gelassen hat, versteh ich nicht ganz. War es nicht möglich, dass er mit dir dort blieb? Und hattest du ihn direkt angerufen?

Ich will ihn nicht entschuldigen, aber wahrscheinlich hat er gestern einfach die freie Zeit genutzt, um mal Filmchen zu schauen - denn, was verboten ist, macht doppelt so viel Spaß.

Ob er deine Nachricht bewusst ignoriert hat oder erst später gesehen, wäre für mich schon ein Unterschied.

Da Du Dich fertig machst deswegen und es ja schon eine kritische Situation war, in der Du Dich alleine gefühlt hast, würde ich mit ihm drüber sprechen. Und dieses Pornoverbot nochmal überarbeiten.

Alles Gute!

Hey!

Pornos schauen ist doch völlig in Ordnung, solange er diese Fantasien nicht in Echt umsetzt. Beruhig dich :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

"atte er sein Ausrutscher gehabt das er wieder pornos angeschaut hat ich habe geweint & er versprach es nie wieder zu tun er will uns nicht verlieren jetzt ist es wieder passiert.."

Ist dass dein Ernst...Wenn du dich daran in diesem Ausmaße störst, kann das sowieso keine gesunde Beziehung sein.

Und dann hat er gestern Eheringe angeblich gekauft und dann aber nicht mit dir im Krankenhaus telefoniert?

Das kann doch keine echte Story sein

Er wird kaum mit den Pornos aufhören. Es gibt eben Momente in denen man wuschig ist und ein Pornos unterstützend wirken kann. Sehr viele schauen Pornos. Du übertreibst da etwas mit deiner negativen Einstellung.

Auch warst du im KH. Ich vermute er dachte du schläfst eh schon und sah daher einen Porno bevor er merkte das du dich gemeldet hast. Vll wollte er dir Ruhe zum Erholen gönnen? Wie ist eure Beziehung denn ansonsten?