Krankenhaus Aufenthalt morgens, trotzdem geht Freund mit Freunden weg?

7 Antworten

finde ich unmöglich von deinem Freund . der Schatz kommt heim und der andere Haut mit seinen Freunden ab.. no go in einer Beziehung.

Ich war auch vor 2 Jahre im Krankenhaus wegen Nasenop 2 Tage und meine Freundin hat mich täglich besucht und mich umsorgt als ich heimgekommen bin.

Melie49
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt, das wenn es andersrum wäre ich noch nicht einmal auf den Gedanken kommen würde weg zu gehen und ihn alleine lassen würde. Von ihm kam dann über Handy nur, er hätte damit kein Problem wenn es andersrum wäre das ich weg gehe er würde sogar noch sagen, ja mach das und hab deinen Spaß.

Ich denke ihn interessiert das nicht... mach Schluss, der ist es nicht wert

LG Kira

Melie49
Fragesteller

Das Problem ist, er kann einfach nicht nein sagen.

Melie49
Fragesteller
@fxabin

Ja leider 😔 aber vielleicht denk ich auch anders als er und versteht meine Reaktion einfach nicht.

fxabin  14.04.2024, 17:52
@Melie49

Es ist komisch die Freundin im Krankenhaus nicht besuchen zu wollen, weil man lieber Spaß hat

Melie49
Fragesteller
@fxabin

Ich bin nicht mehr im Krankenhaus sondern seit 10 Uhr wieder zu Hause. Liege im Bett und darf nicht raus oder laufen. Und er geht mit Freunden lieber weg und lässt mich alleine. Ich hätte ihn halt gern bei mir. Er muss mir nicht das Händchen halten das meinte ich nicht. Sondern einfach bei mir sein.

fxabin  14.04.2024, 18:05
@Melie49

Es ist egal ob Krankenhaus oder Zuhause, er sollte bei dir sein, das macht er nicht, dann ist er der falsche... tut mir leid für dich :(

Ich verstehe dass du sauer bist und finde dein Verhalten auch unverständlich.

Und ja ich finde er hätte da von alleine drauf kommen sollen aber wenn er das nicht tut solltest du trotzdem klar kommunizieren, dass du ihn gerne bei dir hättest anstatt das jetzt im Nachhinein übers Handy zu schreiben.

Melie49
Fragesteller

Das werde ich später auch noch machen. Und dann schickt man mir auch noch ein Video, wie er Spaß hat, weil eine Freundin von uns Spaß hat

Anscheinend bist du ihm nicht wichtig.

Melie49
Fragesteller

Sieht so aus, bin echt enttäuscht und traurig