Tapetenlöser im Auge was soll ich tun?
Hallo, meine Mutter hat heute beim Tapeten anmachen etwas vom Tapetenlöser in ihr Auge bekommen so ca. 14 Uhr. Sie hat es danach ausgespült und es ging den Mittag auch mit den Schmerzen. Jetzt eben um 19 Uhr hat sie es nocheinmal ausgespült und jetzt fängt es wieder mit brennenden Schmerzen an.
Wollten ins Krankenhaus doch habe einen Bericht gelesen das Tapetenlöser keine Gefahr für das Auge wäre, man einfach mehrere Stunden schmerzen hat es aber wieder vergeht..
Kennt sich jemand aus von euch oder weiß was man tun könnte? Sollte sie trotzdem ins Krankenhaus?
1 Antwort
Ruft beim ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117 an. Die werden euch sagen, was zu tun ist.
Generell gilt's zu sagen, dass auch Wasser im Auge reichlich unangenehm und schmerzhaft sein kann.
Danke dir hat mir weitergeholfen. Habe mit denen geredet und wie ich es mir dachte kann man nichts dagegen tun. Bleibt für 2-3 Tage so. Lg