Brennende Augen beim weinen?

5 Antworten

Das kommt von trockenen Augen, da kannst dir Augentropfen verschreiben lassen damit die Augen feucht gehalten werden.

Tränen beinhalten Salze. Das ist normal. Meine Oma weinte damals so sehr, als mein Bruder starb...die Haut war wund auf den Wangen...durch die Tränen

MoonLight926
Fragesteller

Vielen Dank! Mein Beileid...😔

Das Salz der Tränen verursacht das Brennen. Geld für Augentropfen kannst du dir sparen, entweder hälst du die paar Minuten aus oder spülst mit Wasser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das ist normal und hört auch wieder auf. Kaltes Wasser kann helfen.

Bei mir ist das auch so.....was natürlich noch nicht heißt das es normal ist 😅, aber auf jeden Fall bist du nicht allein damit