Augen brennen nach dem Weinen?

7 Antworten

Kommt bestimmt durch die trockene Heizungsluft und die gereizten Augen.. geht wieder weg. Und nicht soviel weinen..

Indem Du aufhörst zu weinen? Ein bisschen Zeit solltest Du Deinen Augen nach der Aktion schon geben.

xlnht  24.02.2019, 20:52

Nicht sehr hilfreich ! Wenn man weinen muss lasst man das halt nun mal raus

Adolin1  24.02.2019, 21:34
@xlnht

Habe ich Verständnis für, nur solltest Du dann auch Verständnis dafür haben, dass anschließend Deine Augen brennen, wenn es zuviel war.

xlnht  24.02.2019, 23:47
@Adolin1

Natürlich habe ich Verständnis für aber ich glaube das man es nicht richtig kontrollieren kann wie viel man eigentlich weint, wenn man zb weint wenn jmd gestorben ist, hört man ja auch nicht nach 5 min auf, es kommt halt auch drauf an wie man mit dem ,problem‘ umgeht jeder mensch hat halt eine andere Sensibilität LG :)

Heut leben, Jetzt, Situationen anpacken, dein Bestes zum Gelingen geben.

Kopfkino abstellen, da es zuviel ➖ denkt, die Psyche traurig macht.

Psyche braucht Freude sofort oder die Freude, dass du der bist, der tut zum Gelingen koennen.

Leben ist lernen und wachsen.

Was vorbei ist, musst du loslassen. Loslassen faellt aber allen schwer.

Such dir schoenes Hobby, als Ersatz fuer negatives Kopfkino.

Alles Gute dir. 💛

Deshalb. Du hast die Lebenslektion zu lernen, dass du hoeflich deine Meinung sagst, wenn du ungerecht behandelt wirst. Aber auch dich anstrengen zum Verbessern, wenn du koenntest. Du solltest achtsamer werden.

Das kommt vom weinen. Trink was und Wasch dir dein Gesicht und die Augen Hab ich auch oft wenn es dann nicht besser wird mach die Augen zu und zuh sie aus

Ja, ist normal. Deine Augen sind gereizt.

Also aufhören zu weinen und viel schlafen.