Wie kriegt man seine roten Augen nach dem weinen schnell weg?

5 Antworten

Guten Tag,

möglicherweise verschwinden diese geröteten Augen nicht sofort, was bleibt ist die Aussage, Dir ist etwas ins Auge geflogen.

Manchmal braucht der Mensch kleine Notlügen....

Augen-kühl-Pads drauf! Ehrlich zu sein, wäre das sinnvollste.
Ansonsten sind aktuell eh Pollen unterwegs! Sag halt, dass Du allergisch grad reagierst. Unterstütze aber keine Lügen!! Zu weinen ist nicht schlimmes, sag es doch einfach :)

Kaltes Wasser hilft etwas und sonst ist die Sache mit allergisch auf Wimperntusche nicht schlecht

schnell kaltes wasser ins gesicht und verhalte dich als wärst du extrem müde :D

ich tu immer gurken drauf oder schminke mich etwas viel und sage dann " hab etwas allergisch auf die wimpertusche reagiert " 😂