Rote Punkte beim Auge nach dem weinen

4 Antworten

Ganz wichtig ist, dass die Ursache des Weinens nicht weiter so schwer auf deiner Seele liegt, weil sonst der Druck auf Deinen Tränendrüsen nicht abklingen kann.

Esslöffel ins Eisfach legen und diese dann nach dem Weinen auf die Augen legen - dann schwellen sie ab und die Rötungen gehen weg.

Ich lenne nicht die Ursache deines Weinens, aber Stress und grosser Ärger löst nicht nur das Weinen, sondern aucg das Übergeben aus!!!!!

Löse deine Probleme, lenke dich ab oder konsultiere ein Arzt,

Meine Mutter hat das auch immer nach Weinen, übergeben.

Ich halte das für so etwas wie eine "Allergie" auf das Salz in den Tränen (die Du ja auch beim Übergeben rausdrückst), aber warum die bei Dir 2 Wochen bleiben, kann ich Dir nicht beantworten.

Bei meiner Mutter sind die am nächsten Tag wieder weg.

Vielleicht hast Du tatsächlich eine Unverträglichkeit, aber auf ein Nahrungsmittel, auf das Du Dich übergeben musstest? Helfen kann Dir da nur ein Arzt.

Gute Besserung!

HeiiDas hab ich auch! Aber das kommt vom oft vom übergeben. Das kann bisschen dauern bis es weg geht weil es eine große Anstrengung für den Körper ist.Es kann auch mit dem heulen zu tun haben,habe ich auch manchmal wieso frag ich mich aber auch... Zum Arzt solltest du trotz alledem gehen.

bei mir ist das nicht so.

 warum das bei dir ist, könnte dir möglicherweise dein arzt sagen.

 zu dem du ohnehin gehen solltest (übergeben)