Wie lange ist man nach einer Hauttransplantation im Krankenhaus?

2 Antworten

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine junge Mutti bei mir auf dem Zimmer, die extra nach Lübeck in eine Spezialklinik gebracht wurde wegen einer Hauttransplantation. Sie war schon einmal dort und mußte 6 Wochen stationär bleiben, bis der Heilungsprozeß abgeschlossen war.

Das ist sicher unterschiedlich, ja nachdem wo und wie groß die Haut transplantiert werden muß.

Blackday293
Fragesteller

Okay danke

Es gibt KEINE ambulante Hauttransplantation

Blackday293
Fragesteller

Okay mir wurde das mal erzählt denn stimmt das wohl nichg

Oliver666742  22.07.2019, 22:57
@Blackday293

Da hat dir wer einen Bären aufgebunden lol.... Das ist ne komplizierte Operation und mind 2 Wochen stationär

Blackday293
Fragesteller
@Oliver666742

Ja ist auch egal bei mir wird es aufjedenfall im Krankenhaus gemacht