Papa im Krankenhaus?

4 Antworten

Ihr könnt absolut anrufen, es macht aber Sinn wenn das das nur einer von euch macht und nicht z.b. alle Kinder und die Ehefrau und die Schwiegereltern und...

Und idealerweise sollte die Person erwachsen sein. Das erhöht die chance das man da was erzählt bekommt.

Zwei innerhalb wenigen Tagen aufeinanderfolgende OP's mit Vollnarkosen sind sehr belastend .... und es dauert relativ lange, bis man wieder richtig wach ist und via Handy reagieren kann.

ob ich im Krankenhaus anrufen kann und nach ihn fragen darf...

Du kannst durchaus im Stationszimmer anrufen und fragen, ob soweit alles ok ist.

Am Telefon dürfen sie dir nicht viel sagen, aber ob er noch im OP ist oder so sagen sie normalerweise schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Natürlich kannst du im Krankenhaus anrufen und fragen.