Hallo was hat mein vater?

5 Antworten

Deine Mutter kann anrufen und sie wird Auskunft bekommen..

hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen

hiloli123818
Fragesteller

Es hat sich um ein Schlaganfall gehandelt

Hey, es ist bisschen spät, aber ich wollte meine Beileidsbekundungen für den Schlaganfall deines Vaters äußern. Hat er ihn gut überstanden?

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

Das kann alles mögliche sein. Ins Krankenhaus zu gehen war definitiv das beste!

hiloli123818
Fragesteller

Es hat sich um ein Schlaganfall gehandelt

Stellwerk  04.05.2022, 16:33
@hiloli123818

Ich hoffe, es konnte ihm gut geholfen werden und wünsche ihm gute und schnelle Genesung!

Frag deine Mutter. Die wird näheres wissen.

Wir können maximal Vermutungen anstellen. Sinnvoll ist das aber definitiv nicht.

Das kann dir hier leider beantworten. Da solltest du deine Mutter fragen, sie sollte es eigentlich wissen. oder im Krankenhaus nachfragen. Alles Gute.

hiloli123818
Fragesteller

Es hat sich um ein Schlaganfall gehandelt