Guter Freund schreibt mir nicht, obwohl ich im Krankenhaus liege?

5 Antworten

Ich hatte einen Onkel, der auch mein bester Freund war. Aber wenn´s um Krankenhäuser ging, war mit dem nix anzufangen. Er konnte einen nicht besuchen, denn dann hätte man ihn gleich daneben legen können. Und schreiben? Hei, wie geht´s ? Überflüssig, denn nach ´ner OP geht´s einem schlichtweg beschissen!

Warte ab, was er tut, wenn du wieder daheim bist. Auf jeden Fall wär´ich da jetzt net so ehrenkäsig!

mreltoma
Fragesteller

Bin mittlerweile wieder daheim, hat mir immer noch nicht geschrieben wie es mir geht o.ä. ....

meinerede  19.07.2016, 10:38
@mreltoma

Vielleicht hat ihn der Liebeskummer dahingerafft? Lach! :))) Dann  ruf´ihn an und mach´ihn zur Schnecke, :)))

Vielleicht ist es einfach schwerer für ihn, da Du ihm wichtiger bist als der andere gemeinsame Freund von euch. Vielleicht möchte er keine Schwäche an Dir sehen, um das Bild nicht zu zerstören das er von Dir hat.

mreltoma
Fragesteller

Mir kommt es eher so vor als wär es ihm egal, er hat mir immer noch nicht geschrieben obwohl es fast eine Woche her ist...

Esrtmal würd ich denken: ist bei ihm alles okay? Vielleicht ist ja was, dass er nicht.. (wobei, wenigstens ne SMS oder so.. das braucht ja nicht ewig Zeit).

Und ansonsten: toller Freund, ich wär ... verstimmt.

mreltoma
Fragesteller

Er hat sich von seiner Freundin getrennt, das hat er mir ein Tag davor geschrieben

Na ja, vielleicht will er nur nicht nerven. Beurteile nicht eine einzelne Situation, wenn sich solche Vorfälle wiederholen, weißt Du wie es um Eure Freundschaft steht.

Ich denke, die Bezeichnung "bester Freund" ist hier fehl am Platz...