Beste freundin vergisst OP?

Wiesel1978  30.04.2021, 19:20

Vllt hatte sie einfach Stress @Schuke, Zuhause oder sonst wo. Schonmal dran gedacht?

Fragen200021
Fragesteller

Sie hat mir heute geschrieben, aber nichts davon.

5 Antworten

Das man das vergisst kann jedem mal passieren, würde da nicht zu Nachsichtig sein, probier ich einfach deine Sicht zu erklären, diese wird sie bestimmt verstehen.

Natürlich ist es blöd, aber jeder hat schonmal etwas vergessen. Wenn es deine beste Freunde ist, denke ich, dass es bestimmt nicht beabsichtigt war

Redet einfach mal darüber, dann klärt sich das schneller als du denkst :)

Fragen200021
Fragesteller

Hab es ihr jetzt gestanden

Absolut lächerlich von dir. Hast du die OP nur gemacht, weil du Mitleid haben willst? Ich hätte auch nichts gesagt, weil eine Weisheitszahn-OP etwas vollkommen triviales ist. Jeder dritte hatte oder wird solch eine haben.

Fragen200021
Fragesteller

Wtf? Ich will garkein Mitleid, du hattest noch nie richtige beste freunde, oder?

Annal529  30.04.2021, 19:28
@Fragen200021

Klar habe ich welche. Aber wieso sollten die Mitleid heucheln? Was hat es für ein Mehrwert für dich das sie mit ein Geschenk vorbeikommen oder dir gute Besserung wünschen. Jeder normale Freund würde dich für dein Verhalten auslachen.

Juliablub  30.04.2021, 19:32
@Fragen200021

Man kann sowas nicht erwarten. Entweder jemand wünscht dir gute Besserung oder nicht. Du denkst bestimmt auch nicht an alles. Denke nicht das sie das extra gemacht hat.

Was is daran so schlimm dass sie deine OP vergessen hat? Vielleicht hatte sie Stress. Kann viele Gründe haben.

Sei nicht so kindisch

Nein, ich wäre nicht sauer. Kann passieren.

Du hattest eine Weisheits Zahn OP, und keine Todbringende Krankheit oder Amputation. Für mich klingt das einfach nach einem Geltungsdrang bzw nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit. So what ? Life goes on. Und vielleicht hatte deine Freundin selber den Kopf voll oder einfach viel zu tun