In der Früh-Schwangerschaft eine Weisheitszähne OP?

3 Antworten

In den ersten und letzten 3 Monaten, sollte man kein Lokalanästhesie verwenden, da diese wegen auslösen können.

Ich würde dir, sofern keine Schmerzen/Probleme von der Entfernung abraten

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird dir der Zahnarzt sagen.

Ich musste in der Frühschwangerschaft zum Zahnarzt und da durfte er mir keine Betäubung geben.

Kann mir nicht vorstellen, dass du die Schmerzmittel einfach so einwerfen darfst. Frag das lieber vorher beim Frauenarzt nach, bevor du unnötig dein Kind gefährdest.

Die Zähne können Sie dir auch später noch ziehen.

Wenn die Zähne nicht unbedingt jetzt gezogen werden müssen, würde ich bis nach der Schwangerschaft warten.