Freund/OP/?

9 Antworten

Der scheint ja nur an sich selbst zu denken. Diese Sorte Mann kenne ich zu genüge. Die ändern sich auch nicht, sondern denken immer weiter nur an sich.

Der ist ganz schön egoistisch, ob das auf Dauer gut geht?

Ich meine jeder ist mal krank und da hat der Partner Rücksicht zu nehmen.

Ich bin auch sehr enttäuscht, das soll dein Freund sein? Ein Freund kümmert sich um seine Freundin! Als meine Freundin sich operiert hat habe ich ihr auch bei allem geholfen mir ist Geschlechtsverkehr an dem Zeitpunkt garnicht in den Sinn gekommen. Dein Freund weiß wohl nicht was er zu schätzen hat, sei nicht traurig und überleg dir am besten ob du noch was mit so einem anfangen möchtest. Gute Besserung :)

Littlegirl849
Fragesteller

Danke sehr.

bine12  08.11.2019, 01:11
@Littlegirl849

Nimm ein Foto, von dem Typen, ein Feuerzeug und einen Aschenbecher, verbrenn das Foto, und dies Beziehung ist dann buchstäblich Asche...Wenn ihm Sex wichtiger als Dein Wohlbefinden ist, dann brauchst du diesen Freund so sehr wie ein Fisch ein Fahrrad...

Am besten trenne dich von ihm. Das ist ein Egoist, der nix verstanden hat, worum es in einer Partnerschaft geht. Dir gute Besserung!

Littlegirl849
Fragesteller

Vielen Dank.

Hallo,

Du hast Dir gewünscht, dass sich Dein Freund mehr um Dich kümmert nach der OP und Rücksicht auf Dich nimmt..

Dein Freund hat sich Euer Wiedersehen anders vorgestellt. Er meinte anscheinend, weil es nur eine kleine OP war, wäre das damit erledigt.

Wenn er nur ein wenig Gespür hat für Dich, dann wird er ganz schnell einsehen, dass er total falsch reagiert hat. Wenn nicht , ist ihm der Sex mit Dir wichtiger als Deine Wohlbefinden und dann wäre es an der Zeit ihn zum Nachdenken zu bringen.

Sag ihm, wie rücksichtslos er sich benimmt und wie es für ihn wäre, wenn die Situation andersrum wäre. Vielleicht fällt ihm etwas auf.Wenn nicht, ist er ein Holzklotz und denkt nur an sich und seine Bedürfnisse. Dann solltest Du aber auch diese Beziehung überdenken, denn dann ist er hauptsächlich am Sex mit Dir interessiert, an Dir selber aber weniger und dafür solltest Du Dir zu schade sein.

Es sollte doch so sein, dass er besorgt ist, was die Schmerzen betrifft, wie Du Dich fühlst usw....

Gib ihm die Chance zu "verstehen", aber er muss auf Dich zukommen, nicht Du auf ihn.

Nur noch nebenbei. Hast Du die Pille jetzt einfach , zwischendrin, nicht genommen, weil Du davon ausgehst eine Woche keinen Sex zu haben? Wenn Du diese nicht regelmässig nimmst, hast Du keinen ausreichenden Schutz vor einer Schwangerschaft.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Littlegirl849
Fragesteller

Hallo,

Ich nehme meine Pille regelmässig, und ich hab vorgestern meine Pille nicht genommen weil ich weiß ich muss meine Tage bekommen. Und er hat mich gefragt Weil ich hatte zwischenblutungen und er meinte ich soll dann meine Tage später bekommen🤦🏽‍♀️ nur damit wir mit einander schlafen können

Minischweinchen  09.11.2019, 00:04
@Littlegirl849

Mir ist nicht ganz klar, warum Du deshalb die Pille nicht nimmst, weil Du Deine Tage bekommen musst?

Das Deinem Freund anscheinend der Sex mit Dir das Wichtigste ist, ist schon schlimm genug, aber dass Du Deinen Zyklus deshalb auch verschiebst, ist noch eine ganz andere Seite.

Auch mit der Regelblutung kann man Sex haben, dass nur nebenbei.

Das mit der Pille war auch eigentlich nicht das Hauptthema!

Minischweinchen  14.11.2019, 03:00
@eggenberg1

Die Pille muss man, heutzutage, nicht mehr für eine OP absetzen, für eine kleine Op eh nicht. Bei anderen Medikamenten ist das wieder was anderes.

Sie schreibt ja auch, sie hat die Pille , vorgestern, nicht genommen, weil sie wußte, dass sie ihre Tage bekommt.

eggenberg1  14.11.2019, 11:08
@Minischweinchen

daran sieht man doch , dass sie garnicht weiss ,was los ist.- angeblich ist sie 20 jahre alt und weiss nicht mal , dass sie mit pilleneinnahem keine tage mehr bekommt ,sondern nur noch eine abbruchblutung , und das sie die pille zwar ununterbrochen nehmen darf, aber niemals früher absetzen als vorgesehen , dann ist sie auf keinen fall mehr geschützt .