Ich sehe meine Freundin einen Monat nicht, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach du dir am besten mit ihr heute noch einen schönen Tag

Unternehmt etwas und habt einfach Spaß

Ihr könnt ja abends telefonieren oder skypen oder was weiß ich so das man sich sieht und vielleicht ein bisschen unterhalten kann

Und mach dir keine Sorgen ich glaube deine Freundin ist treu die wird keine andere finden

Also unternehmt einfach etwas und macht euch einen schönen Tag

Und ein Monat klingt lang geht aber eigentlich Recht schnell vorbei

Viel Glück euch noch

Ich glaube nicht das sie in der Praktikumphase den Nerv dazu hat einfach fremdzugehen, ich meine sie ist ja auch noch deine Freundin. Versuche dich ein bisschen mehr abzulenken, denn das Jahr hat noch so viele Tage an denen du dich mit ihr treffen kannst bzw wiedersiehst... Ihr habt genug Zeit um euch mehr zu lieben und Nahe zu kommen. VIEL Glück euch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich da aus,da ich mir die Antwort schon denke

Man kann sich doch trotzdem nach dem Praktikum irgendwo treffen.. Ihr werdet schon keine 3 Stunden auseinander wohnen...sonst wärt ihr ja gar nicht auf der gleichen Schule und wegen 30 Minuten oder so brauch man sich echt nicht anstellen

Eduard139
Fragesteller

Wir wohnen schon 2 Stunden mit dem Zug auseinander. Wir gehen auf eine Sozialschule und die gibt es nur bei ihr.

Happyasaslave  11.10.2019, 06:51
@Eduard139

Fahrt ihr morgen 3 Stunden zu Schule oder was sehr sehr unglaubwürdig.. 2 Stunden Zug fahren waren 209 km zur Schule.. Das ist Blödsinn es gibt auch hunderte nähere sozialschulen..Dann hast du die falsche Verbindung raus gesucht. Keiner fährt 200 km zur Schule.. Das ist bullshit Zudem kann man sich doch trotzdem in der Hälfte treffen wenn ihr euch nichtmal ne Stunde fahrt wert seid könnt ihr direkt Schluss machen

Eduard139
Fragesteller
@Happyasaslave

Wir wohnen 189 km auseinander. Die Schule liegt in der Mitte. Wir täten uns gerne öfter sehen aber die Verbindungen sind nicht sehr gut. Ca. 7 Stunden mit Zug und Bus. Mit dem Auto wären es 2 h 30 min aber keiner von uns hat ein Auto.

Happyasaslave  13.10.2019, 01:50
@Eduard139

Dann fährt man ja fast 100 km zur Schule sehr sehr unwahrscheinlich gerade waren es noch 2 Stunden zugfahren jetzt plötzlich 7..was Blödsinn ist ich brauch mit dem Zug zu jemanden der uberc200 km wegfährt "nur"3 Stunden