Ich gehe mal davon aus das sie dich genauso liebt wie du sie und wenn es so ist kann sie wahrscheinlich ein treffen garnicht abwarten.

Da du aber nicht weißt ob sie dich genauso liebt würde ich vielleicht mal bis morgen warten

Und dann vielleicht mit den Worten: "Hi was hälst du davon wenn wir uns mal treffen vielleicht in die Stadt gehen oder so"

Das wird schon

Und ich wünsch euch alles gute in eurem jungem Glück

...zur Antwort

Mach du dir am besten mit ihr heute noch einen schönen Tag

Unternehmt etwas und habt einfach Spaß

Ihr könnt ja abends telefonieren oder skypen oder was weiß ich so das man sich sieht und vielleicht ein bisschen unterhalten kann

Und mach dir keine Sorgen ich glaube deine Freundin ist treu die wird keine andere finden

Also unternehmt einfach etwas und macht euch einen schönen Tag

Und ein Monat klingt lang geht aber eigentlich Recht schnell vorbei

Viel Glück euch noch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.