Atherom OP werde ich Schmerzen haben?

3 Antworten

Hallo zusammen,

für die die in Zukunft nach solchen Themen suchen:

Ich würde am Freitag ambulant operiert. Die Spritze sorgt für ein kurzes brennen, was aber mehr als auszuhalten ist, da nach 10 Sekunden bereits Taub war.

Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, auch nicht als die Betäubung nachgelassen hat. Als am nächsten Tag die Mulbinde entfernt wurde brannte es wieder kurz. Bei mir wurde die Wunde offen gelassen, aber Schmerzen hab ich keine.

Der Anblick in beim 1. Verbandswechsel etwas ekelig, aber das legt sich. Zum Fäden ziehen kann ich nichts sagen, da es meine 1. OP war.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Hatte ich erst im Frühjahr ambulant beim Hautarzt gehabt.

Bis auf den Piekser der Spritze mit der örtlichen Betäubung in die Schulter habe ich nichts weiter gemerkt. Nach 10 Tage wurde die Fäden gezogen und der Spuck war vorbei

Lailasaru
Fragesteller

Tut das weh wenn die Fäden ziehen? Ich habe so angst

Werde ich Schmerzen haben während der Arzt es näht?

Meinst du, der Arzt operiert und näht die Stelle ohne Narkose oder örtlicher Betäubung?

Wohl nicht!!

Anschließen wenn die Betäubung nachläßt, wirst du evtl. Schmerzen an der genähten Stelle haben.