Wunheilung der Kopfhaut?

2 Antworten

Was daran ist entstellt? Genau, nichts.

Es ist normal, dass Haare an einer vernarbten Stelle schlechter / nicht mehr so wie vorher nachwachsen. Wenn Du Fragen zur Dauer hast oder was man da machen kann, wende Dich bitte an Deinen Arzt.

Du Arme! Sowas ist echt nicht schön..die haben aber extrem viel Haare für Die Größe entfernt-eigentlich ungewöhnlich..manche Ärzte nehmen Geld dafür andere nicht das kommt leider immer auf die Praxis an. Wurde direkt am Scheitel operiert und man sieht es noch immer. Normalerweise dauert es so 2 Monate bis die Stelle wieder nachwächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darklady66688
Fragesteller

Das ist ja das schlimme.....es wurde nicht ein Haar rasiert die hingen lose in den Fäden.

darklady66688
Fragesteller

Nach dem ersten haare waschen nach 2 Tagen vielen sie stähnenweise ab