wachsen ausgerissene Haare wieder nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Wenn sie aber mit Wurzel rausgerissen wurden kann es ein paar Wochen dauern.

ja klar  wachsen die nach. Wenn du zum Frisör gehst wachsen die auch wieder.

Die wachsen immer und überall nach egal wieviele raus sind oder wo :)

klar, alles wächst nach ;)

ähmmm...nein :D Finger wachsen zum Beispiel nicht nach ...

1

Ja, die Haare wachsen wieder nach...